Stellenangebote

Wenn Du aufgeschlossen bist, gerne in einem jungen und motivierten Team arbeitest – dann bist Du bei uns genau richtig!

Auf unserer Homepage: www.kinderkrippe-glueckspilz.de kannst Du  Dir  einen ersten Eindruck verschaffen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Der Markt Essenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

– Erzieher/innen (m/w/d)
– Kinderpfleger/innen (m/w/d)

für die Kindergärten und -krippen des Marktes Essenbach in Vollzeit und Teilzeit.

Die Vergütung erfolgt jeweils nach TVöD.


Nähere Auskünfte erhalten Sie unter Tel. 08703 808-63.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen bitte in einem verschlossenen Umschlag (außen als „Bewerbung Kindertageseinrichtung“ gekennzeichnet) an den Markt Essenbach, Rathausplatz 3, 84051 Essenbach oder per E-Mail an d.fischer@essenbach.de.

 

 

Kinderpflege-Praktikanten und Berufspraktikanten für das Krippenjahr 2023/2024 gesucht!!!!

 

Wir, die Kinderkrippe Glückspilz in Ohu, würden uns über Kinderpflege Praktikanten und Berufspraktikanten für  das kommende Krippenjahr 2023/2024 sehr freuen.

Bewerbung an:

Kinderkrippe Glückspilz

Landshuter Str. 74

84051 Essenbach/Ohu

z.Hd. Frau Naumann